Wasserhahn Küche, Mischbatterie Küche, 360°drehbar Einhebel-Küchenarmatur mit drei Funktionen by CLOFY


 
Die CLOFY Küchenarmatur ist mit 3 Funktionen ausgestattet.
Das Wasser wird entweder mit einem starken Strahl, durch mehrere Düsen oder als Sprudel ausgegeben.
Diese Armatur bekommt unsere Tochter geschenkt, da sie jetzt ihr eigenes Haus bezieht und von unserer Armatur immer begeistert war.
Man sollte darauf achten, das der Bogen der Armatur sich auch richtig nach unten zum Waschbecken befindet.
Wir hatten erst eine Armatur ausgesucht, die etwas schräg war und so wäre das Wasser mehr rausgespritzt, als im Becken verblieben wäre.
Der Wasserhahn ist ein Schlauch, in dem sich ein Stahlgeflecht befindet, was aber ebenfalls biegsam ist.
Sehr schön das auch eine Auflage mitgeliefert wird, man kann sie aber auch ohne montieren.
Auffällig ist der Wasserhebel, erinnert er durch seine runde Form an alte Zeiten.

 

(Visited 48 times, 1 visits today)