Vitrine Gabes 02, Farbe: Eiche Sonoma – 194 x 80 x 37 cm




Wir haben 3 dieser Vitrinen gekauft und erst beim aufbauen bemerkt, das die Glastüren leicht getönt sind.
Da sie bei uns indirektem Licht ausgesetzt sind, müssen wir Licht innen nachrüsten. Vorgesorgt für die Installation wurde durch Löcher in der Rückwand.

Der Aufbau gestaltete sich für Fortgeschrittene sehr leicht. Bei ersten Schrank waren die Scharniere nicht richtig gesetzt und daher hatten wir da leichte Anlaufschwierigkeiten. Nachdem wir das Problem erkannt hatten, standen alle Vitrinen recht schnell.

Die Qualität entspricht dem heutigen Preis. Die Einlegeböden sind okay und biegen sich wohl auch nicht im Laufe der Zeit durch. Stauraum ist genug vorhanden und die Vitrinen sehen aufgebaut richtig toll aus.


 

(Visited 2 times, 1 visits today)