Video Türklingel, MLorras 720P HD Wireless WLAN Video Doorbell mit Echtzeit-Video-und Gegensprechfunktion


 
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig nicht nur eine Gegensprechanlage zu haben, sondern auch sehen zu können wer da gerade Einlass begehrt.
Wir hatten schon lange über eine Videosprechanlage nachgedacht und wir wollten keine aufwändige Installation mit den noch verbundenen hohen Kosten des Einbaus.
Kabellos sollte es also sein und wir brauchen ja auch kein Videodisplay, wenn ein Handy sowieso vor Ort ist.
Die Installation dauert zwar etwas, aber ist sehr simpel gehalten.
Die Anleitung auf englisch ist leicht verständlich und das Gerät gibt auch einen Ton aus.
Mit der App die Verbindung herstellen und schon kann man perfekt alles sehen.
 
Leider kann man scheinbar die Lautstärke der Klingel am Aussengerät nicht einstellen, denn die ist ziemlich laut (dem ist leider so, wurde mir vom Hersteller bestätigt).
Auch haben wir bisher die Bewegungsfunktion nicht zum laufen bekommen, gerade diese wollten wir aber nutzen, da ja eine fast neue Gegensprechanlage vorhanden ist und die Video Türklingel nur bei Bewegung anschlagen soll.
Da die 18650 Batterien nicht mitgeliefert wurden, hatten wir beim Test das Gerät direkt am USB Anschluss, was auch funktioniert, aber dann wieder eine Kabelverlegung erfordert.
Die Batterien sind bestellt (SD Karte auch, für Bild, Videoaufnahmen etc.) und wir hoffen, dass dann die Bewegungsfunktion nach der Installation an der Haustür funktioniert.
Werde dahingehend den Eintrag nochmal ergänzen.
Gesagt sei noch, dass die Video Türklingel derzeit zum Schnäppchenpreis von gerade einmal 44 € + 3,09 € Versandkosten zu haben ist.

Zusatz:
Nachdem wir den Modus “Batterie schonen” ausgemacht haben, funktioniert die Bewegungserkennung perfekt.
Empfang ist bei 60 Kilometern okay, nur die Sprache wird dann nicht ganz sauber ausgegeben, aber noch verständlich.

 

 

(Visited 5 times, 1 visits today)