Uvistare 3D Drucker Stift Set


 

Der Uvistare 3D Drucker Stift wird mit 3x 3 Meter PLA Filament geliefert.
Nach dem auspacken kann also direkt losgelegt werden.
Die Anleitung ist in englisch, aber die wenigen Funktionen erklären sich fast von selbst.
Mit den Knöpfen kann man folgendes einstellen:

-Temperatur
-Geschwindigkeit
-Vor/Zurück

Der Stift ist nach kurzer Zeit fertig aufgeheizt, schön zu sehen wenn die LED ihre Farbe wechselt.
Mit der mitgelieferten Schablone und Unterlage, kann man sich für den Anfang an verschiedenen Formen versuchen.
Den Dreh hat man sehr schnell raus, aber um freihändig zu malen bedarf es doch einiger Übung.
Gekauft haben wir den Stift für unseren Enkel, aber er wird ihn nur unter Aufsicht nutzen, da der Stift gerade an der Spitze sehr heiß werden kann.
Wir werden jetzt noch etwas von dem PLA Filament nachkaufen und dann sind die Ferien gerettet. Wir empfehlen den Stift gerne weiter.

 

(Visited 4 times, 1 visits today)