Tomwell Damen Wintermantel Sweatjacke


 
Die Tomwell Sweatjacke ist richtig Klasse.
Beim auspacken gibt sie keinerlei Geruch ab.
Ich trage normal eine deutsche Größe 44 und habe hier der Größentabelle nach eine 52 ausgesucht.
Da man ja normal unter einer Jacke auch mal einen dickeren Pullover trägt, habe ich dem angegebenen Brustumfang einfach etwas beigemessen.

Die Jacke fällt trotzdem größer aus, aber da ich sie noch nicht in der Maschine hatte, ist es mir so lieber und sie fällt so auch sehr schön.
Wintermantel ist wahrscheinlich nicht die richtige Bezeichnung, aber als Übergangsmantel geradezu perfekt.
Oben wird der Hals schön geschützt und von innen wärmt das Fleece.
Die Taschen sind groß genug um etwas unterzubringen und der diagonale Reißverschluss macht die Jacke zu einem echten Hingucker. Ich bin sehr zufrieden und überlege mir noch eine andere Farbe zuzulegen.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)