Tomshine 4pcs Solarbetriebene LED Bodeneinbauleuchte


 
Die Tomshine Bodeneinbauleuchten werden im 4er Pack geliefert.
Ich habe die Leuchten 2 mal gekauft, einmal in Warm-Weiß und einmal in Weiß.
Hier beschreibe ich die Farbe Warm-weiß.
Gedacht sind die Leuchten als Geschenk für unsere Nachbarn, die sich erst vor kurzem ein Stück Grün saniert haben und dort ein paar Sachen aufstellen wollen.
Mit Hilfe der Leuchten können sie entweder den Weg oder das Objekt ihrer Wahl hervorheben.

Leider lässt sich der Farbton im Dunkeln sehr schlecht fotografieren.
Aber nach nur kurzem aufladen, waren die Leuchten sofort betriebsbereit und leuchteten unseren gesamten Flur aus.
Auf der Rückseite befindet sich der An/Aus Schalter und dort werden auch die Plastikspitzen für den Erdboden eingesteckt.
Erst das Teil mit der langen Vertiefung und dann den kurzen aufstecken, fertig.

 

(Visited 4 times, 1 visits today)