SUNMAY USB Ventilator mit Uhr


 

Der SUNMAY USB Mini Ventilator kann überall mit USB angeschlossen werden.
Auf der Rückseite befindet sich der Ein/Aus Schalter und der Knopf für die Zeiteinstellung.
Um die Uhrzeit einzustellen, einfach den Knopf gedrückt halten und der Sekundenzeiger fängt nach etwa 3 Sekunden an zu blinken.
Dann den Knopf gedrückt lassen und der Minutenzeiger rast los.
Wenn man den Knopf loslässt und er immer noch blinkt, kann man mit ständigem drücken die Minuten ganz genau einstellen.
Der Ventilator hat 3 Gummifüße auf denen er sehr stabil steht.

Außerdem kann man ihn nach vorne und nach hinten neigen.
Die eingestellte Uhrzeit bleibt bestehen wenn man ihn kurzfristig woanders aufstellen will.
Aber die ist ja auch problemlos in Sekunden wieder eingestellt.
Ich mag diese kleinen Ventilatoren, weil man sie perfekt dahin stellen kann, wo man sie auch braucht.
Man kann ihn auch an seinem Ständer an der Wand aufhängen.
Die Stärke ist ausreichend, da er ja meistens vor einem steht und so die Augen nicht tränen.
Die LED Zeitanzeige macht ihn zusätzlich zu einem Hingucker.

 

(Visited 8 times, 1 visits today)