Schuhschrank Schuhkipper


 
Der Schuhschrank von FDS wird zerlegt geliefert.
Eine bebilderte Anleitung wird mitgeliefert, außerdem sind alle Teile mit einem Aufkleber versehen.
Der Aufbau gestaltete sich problemlo, bis auf die vielen Möglichkeiten Schrauben anzubringen, da musste man schon gucken wo eine hin soll und wo nicht.
Mein Mann hat dann nach seinem Gusto einfach noch ein paar zusätzlich verschraubt.
Die Farbe wirkt auf den Produktbildern etwas dunkel, der Schrank ist in der Farbe Sonoma Eiche.
Unbefüllt wirkt der Schrank etwas wacklig, aber das gibt sich sobald Schuhe darin sind.
Ab ca. Schuhgröße 40 passen die Schuhe nur noch umgelegt hinein, stört uns aber nicht, da dies unser zweiter Schrank ist und ich diesen nun für mich alleine habe.
Wir haben an dem Schrank nichts auszusetzen und empfehlen ihn daher weiter.

 

(Visited 3 times, 1 visits today)