REYLEO Business Rucksack Herren und Damen




Der REYLEO Rucksack ist ein richtiges Stauraumwunder.
Bei einer Größe von ca. 32 x 13 x 43 cm passt nicht nur ein Laptop mit bis zu 14.1 Zoll hinein, sondern auch noch ein Tablet in die kleinere Tasche.
Geschützt werden beide dann durch einen Klettverschluss.
Im großen Fach kann man noch eine Bodenplatte umklappen, das verleiht dem Rucksack mehr Stabilität und Freiraum für die eingepackten Sachen.
In die vordere Tasche passen auch mehrere DIN A4 große Ordner und zudem befinden sich dort Fächer für Stifte und andere kleinere Dinge.

Die Fronttasche ist nicht sehr tief, aber sie fasst immer noch einiges.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Reißverschlüsse leichtgängig.
Das Rückenteil ist sehr dick gepolstert.
Da fällt der Rucksack nicht in sich zusammen.
Auch die Schultergurte sind dick gepolstert.
Da sie in der Größe verstellbar sind, passt er Mann und Frau.
Mich wird der Rucksack auf Reisen begleiten, denn das schlichte und dunkel Design gefällt auch mir als Frau sehr gut.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)