Peelinghandschuh und Badebürste


 
Die Rückenbürste mit Wildschweinborsten von Caalum verfügt über einen abnehmbaren Bürstenkopf.
Mit dem Halteband liegt der Bürstenkopf gut in der Hand und man kann damit den kompletten Körper waschen.
Mit dem Stiel erreicht man die Rückenpartie oder Beine und Füße, für den Fall das man sich nicht mehr so gut bücken kann.
Die Bürste ist insgesamt “nur” 42 cm lang, aber genau dadurch kann man perfekt den Druck variieren.

Auch wenn die Borsten auf den ersten Blick weich aussehen, kann ich sagen das dem nicht so ist.
Deswegen fördert ein benutzen auch die Durchblutung und reinigt besonders gründlich.
Die Bürste gefällt uns, weil nicht immer jemand zum Rücken waschen da ist und unsere Handschwämme meistens nach ein paar Duschen in Fetzen runter hängen.
Man kann den Druck ja von Dusche zu Dusche anpassen wenn man sich daran gewöhnt hat.
 

(Visited 3 times, 1 visits today)