PakSafe Paketbriefkasten inkl. Versicherung


 
Der Paksafe besteht zum Teil aus einem Metallrahmen, einem reißfesten Sackmaterial und einem schnittresisten Befestigungsgurt.
Mitgeliefert wird eine Anleitung in der ausführlich erklärt wird, wie man den Zustellern die Erlaubnis zur Ablage erteilt.
Außerdem noch eine 12 monatige Gratis Versicherung, die nur auf Wunsch weitergeführt wird.
Das anbringen ist ganz einfach: den Gurt über die Tür hängen und den Paksafe am besten ebenerdig abstellen.

Tür zu und die Öffnungsgurte für den Paketboten im Klickverschluß befestigen und schon ist er einsatzbereit.
Außerdem gibt es noch einen Hinweisaufkleber für den Zusteller, sowie Namensschilder zum aufkleben.
Wir sind ein Mehrfamilienhaus und nachmittags ist meistens jemand da, wir wollen mit dem Paksafe die Zusteller erreichen, die meistens vormittags ausliefern.
Der Paksafe ist einwandfrei verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)