OUTCOOL Beheizter Herren Hoodie


 
Der OUTCOOL Hoodie sieht auf den ersten Blick wie eine normale Sweatjacke aus.
Aber man kann die Jacke mit 3 Stufen beheizen.
Wir hatten zum ersten Mal so etwas in einer bekannten Fernsehsendung gesehen und fanden es toll, dass es sowas jetzt zum kaufen gibt.
Mein Mann ist eine größere Frostbeule als ich und daher wird das dieses Jahr sein Weihnachtsgeschenk aber wegen der Anprobe und dem Wetter bekommt er sie natürlich früher.
Mein Mann trägt normal XXL und daher haben wir uns hier an der Größentabelle orientiert und die selbe Größe gewählt.
Wenn wir bei dieser Jahreszeit wieder ein paar Stunden stehend auf dem Flohmarkt stehen, leiht er mir sie hoffentlich mal aus.
Sie hat 3 Wärmezonen, davon 2 auf der Brust und 1 auf dem Rücken.
Perfekt das man sie auch in der Waschmaschine reinigen kann, nur sollte man vorher den Akku entnehmen.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)