MP3 Player, Foneso 8GB Mini


 
Der Foneso Bluetooth MP3 Player ist sehr handlich und hat auf der Rückseite einen Clip angebracht.
So kann er während dem Sport an dem mitgelieferten Klettband oder woanders befestigt werden.
Ich werde den MP3 Player für mein Schlafkissen nutzen, da ich mein Handy im Schlafzimmer nicht die ganze Nacht in Betrieb haben möchte.
Beim Handy ist die Lautstärke per Bluetooth doch sehr eingeschränkt, mit dem MP3 Player habe ich damit keine Probleme und kann auch noch den Klang etwas anpassen.

Da der Player rund 30 Stunden Laufzeit hat, muss ich jetzt nur noch alle 3 Tage aufladen und nicht sonst wie jeden Tag mein Handy.
Wenn man sich erstmal an die Bedienung gewöhnt hat, unter anderem muss man von der SD Karte über die Ordneransicht zur Playlist hinzufügen, dann ist er auch fix eingerichtet.

 

(Visited 4 times, 1 visits today)