Mole Removal Pen Kit, Entferner 8 Stärke Stufen für Gesicht und Körper


 
Leider habe ich Leberflecken ohne Ende am ganzen Körper.
Die meisten stören mich gar nicht, aber ich habe mir welche im Gesicht und an entzündlichen Stellen entfernen lassen.
Jeder Leberfleck kostet da zwischen 50 und 70 €.
Ich habe jetzt dieses Gerät entdeckt und gelesen das es sehr gut funktionieren soll.
Da bei mir wieder mal einer fällig ist, werde ich diesem nächste Woche zu Leibe rücken.
Wie bei allen Wunden, sollte kein Chlor- oder Salwasser dran kommen.
Und auf garkeinen Fall die Verkrustungen ablösen, denn das gibt super hässliche Narben.
Daher gibt es jetzt erstmal nur Produktbilder, die Testbilder reiche ich dann nach.

Update 4.9.18
Ich habe das Gerät letzte Woche getestet und musste dabei schon auf Stufe 4 arbeiten.
Zwei Stunden hat danach der Leberfleck noch weh getan und es scheint sich eine Kruste gebildet zu haben.
Es dauert wohl einige Zeit bis diese sich löst, daher der Nachtrag wenn das Ergebnis zu sehen ist.

Update 26.9.18
Ein paar Tage später hat sich diese Kruste dann gelöst und der Leberfleck ist noch genau so wie vorher.
Eventuell eine Nuance heller, aber sonst hat sich nichts getan.
Da ich nicht sicher bin ob ich das Gerät richtig angewendet habe, bekommt es trotzdem noch 2 Punkte von mir, werde es aber nicht mehr weiter nutzen.

 

 

(Visited 8 times, 1 visits today)