Mini Bluetooth Kopfhörer


 
Der Mini Bluetooth Kopfhörer ELEGIANT wird nicht wie üblich mit einem USB Kabel geliefert.
Es ist ein USB Stecker, an den der Kopfhörer mittels Magnet angehängt wird.
Das erste aufladen hat rund 2 Stunden gedauert.
Dabei wechselt die LED von rot zu blau.
Um den Hörer mit dem Handy zu verbinden, den Knopf aussen ca. 8 Sekunden gedrückt lassen.

Für An/Aus reichen 5 Sekunden.
Sobald die LED abwechselnd rot und blau blinkt, erscheint der Hörer auch schon im Bluetooth Display, verbinden und fertig.
Mitgeliefert werden auch noch zwei Aufsätze damit man sie an das Ohr anpassen kann, mir passen die schon angebrachten perfekt.
Der Klang ist ausgeprochen gut für so ein kleines Gerät.
Ich habe mich für diesen Kopfhörer entschieden, da ich schon einen hatte, aber da die Aufsätze nur locker aufgesteckt waren und der erste mir schon nach ein paar Tagen abhanden kam.
Hier sitzen die Aufsätze fest und das gefällt mir sehr gut.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)