MARNUR Wärmekissen Heizkissen mit Abschaltautomatik und SchnellwärmeFunktion


 
Das MARNUR Wärmekissen verfügt über 6 Heizstufen.
Ich hab leider immer wieder mit Problemen in der Nacken-Schulterpartie zu kämpfen.
Vom Orthopäden empfohlene Übungen schaffen meist Abhilfe, aber die Wärme direkt nach diesen, gibt mir das Gefühl einer schnelleren Besserung.
Das Heizkissen ist perfekt für den Oberkörper geformt und es reicht mir bis zum unteren Ende meiner Schulterblätter.
Vorne sind Magneten angebracht, so muss man nicht zwingend die Druckknöpfe nutzen.
Das Gerät wird über einen Ein/Aus Knopf und die Wärmeregelung in 6 Stufen bedient.
Meist fange ich auf Stufe 6 an und dann wird es auch recht schnell gut warm, für weitere 15 Minuten schalte ich dann auf Stufe 4 herunter.
Natürlich ist das Heizkissen auch für andere Bereiche des Körpers nutzbar und man kann es sogar in der Waschmaschine reinigen.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)