MARNUR Fußmassagegerät mit Wärmefunktion


 
Das MARNUR Fußmassagegerät ist mit ca. 42x36x23 cm schon recht groß.
Es müssen aber auch die Füße komplett reinpassen und daher wurde bei den Maßen auch an Männer bis Größe 46 gedacht.
Das Gerät verfügt über 3 Intensitätsstufen.
Mein Mann, der täglich fast 9 Stunden nur steht, findet die mittlere Stufe für sich am besten.
Auch schaltet er die Wärme zu, was mir aber jetzt im Sommer etwas zuviel des Guten ist.

Mir reicht Stufe 1 und Modus grün. Da habe ich das Gefühl, dass der ganze Fuß massiert wird.
Das Gerät muss man sich wie eines dieser Massagekissen mit den rotierenden Rollen vorstellen, nur das es von unten kommt. Zudem wird der Fuß “eingeklemmt” um die Massage zu intensivieren.
Daher auch die Verwendung von Luftdruck, der deutlich zu hören ist.
Mussten jetzt nicht den TV lauter stellen, daher kann man auch nebenher massieren.
Das Gerät schaltet sich nach 15 Minuten automatisch ab.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)