Magic Stream Luftreiniger


 
Der Magic Stream Luftreiniger ist mit einer Größe von 33 x 18 x 50 cm nicht zu groß und findet in jedem Zimmer ein Plätzchen.
Ich bin so gegen ziemlich alles allergisch: Pollen, Gräser, Hausstaub und Milben.
Daher ist mein Schlaf alles andere als einfach, da meistens die Nase total zugeschwollen ist.
Da bringt mich dann zum schnarchen, wobei dann der Hals und Rachenraum am Morgen total trocken ist und der Angetraute ist natürlich auch nicht begeistert.
Ständig Mittel einzunehmen bin ich mittlerweile gewohnt, möchte aber doch im etwas ruhigeren Zeitraum, dem Winter, nicht auch noch darauf zurückgreifen müssen.
Dieser Luftreiniger ist genau auf meine Allergien ausgelegt.
Er filtert sogar noch Zigarettenrauch, Gerüche und Bakterien und mehr heraus.

Am besten finde ich jedoch die Anzeige der Luftverschmutzung.
Rot bei schlechter Qualität, Orange bei durchschnittlich und Grün für sehr gut.
Die UV Lampe und der Ionenreiniger können extra zugeschaltet werden.
Die Zeitschaltung kann man in 30 Minuten Schritten bis zu 12 Stunden einstellen.
Es gibt auch 3 Stufen in welcher Geschwindigkeit der Raum gefiltert werden soll.
Dabei wechselt die Lautstärke von Stufe 1 mit 19 db bis zu 34 db bei Stufe 3.
Wem selbst der Sleep Modus noch zu laut ist, kann das Gerät ein paar Stunden vor dem schlafen gehen laufen lassen und dann ausmachen.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)