Lemebo Elektronischer Ultraschall Schädlingsbekämpfer


 
Das Lemebo Elektronische Ultraschall Gerät gegen Nagetiere und Insekten wird an die Steckdose angeschlossen.
Die Reichweite wird mit 120-200m² angegeben, womit 1 Gerät für die eigene Wohnung ausreichend sein sollte.
Es gibt 2 Einstellungsmöglichkeiten für das Gerät.
Mit dem einen vertreibt man Mäuse, daher sollte das Gerät in einer Höhe von ca. 30 cm angesteckt sein.

Bei der zweiten Möglichkeit vertreibt man Insekten wie Mücken und Fliegen.
Die erste Einstellung empfiehlt sich nur für Räume, in denen sich keiner aufhält.
Der Ton ist deutlich wahrnehmbar und massiv störend.
In der anderen Einstellung habe ich das Gefühl den Ton noch leicht wahrzunehmen, aber ist wahrscheinlich auch so gewollt.
Wir haben schon sehr gute Erfahrungen mit einem ähnlichen Gerät für Hunde und Katzen gemacht und freuen uns jetzt auf einen Insekten freien Sommer.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)