Koios 4-in-1 Versiegelungssystem mit Cutter


 
Der Koios Vakuumversiegler TVS-2150 wird gleich startklar geliefert.
Unzählige Male habe ich mich geärgert, wenn ich eine Packung mit Lebensmitteln geöffnet habe, die sich nicht mehr vernünftig schließen ließ.
Der Umgebung ausgesetzt fing ja gleich der Zersetzungsprozess an und die Haltbarkeit wurde um ein Vielfaches reduziert.
Ein einziges unserer Geschäfte in der Umgebung bietet Lebensmittel so an, dass nicht gleich alles mit der Luft in Berührung kommt und das wollte ich auch für zuhause.
Beim Beutel Nachkauf sollte man darauf achten, für was sie verwendet werden sollen.

Es gibt welche die für das vakumieren und das verschließen gedacht sind, andere können nur verschlossen werden.
Am einfachsten ist es von beiden Sorten etwas da zu haben und empfehlen würde ich Rollen zu kaufen, da man die am besten anpassen kann.
Dann kann man nicht nur alles mögliche einschweißen, sondern mit der richtigen Folie auch problemlos Sous Vide garen.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)