Innsky Heißluftfritteuse Heißluft-Backofen 10L *Coupon aktiv*




Wir haben unsere Küche umgebaut und daher jetzt Hängeschränke über den Arbeitsplatten.
Leider geht unsere alte Heißluftfritteuse nach oben auf und findet dort keinen Platz mehr.
Wir haben uns daher für eine Neue entschieden, die von vorne geöffnet werden kann und haben diese hier im Angebot ergattert.
Wichtig war für uns vor allem ein Rotierkorb für die Pommes, der nicht bei allen Heißluftfritteusen enthalten ist.

Und es sollte ein ganzes Hähnchen machbar sein, da unsere alte Fritteuse das auch konnte.
Super ist die enthaltene Abtropfschale, die man zum reinigen einfach entnehmen kann.
Die Bleche sind gelocht und so kommt die Heißluft auch von unten an die Lebensmittel.
An das entnehmen der Trommel muss ich mich erst noch gewöhnen, da dafür noch ein Hebel bedient werden muss, um die Halterung zu lösen.


 

(Visited 2 times, 1 visits today)