Homelody Küchenarmatur mit Brause


 
Die Homelody Küchenarmatur ist drehbar und wird mit einer ausziehbaren Brause geliefert.
Seit vielen Jahren nutzen wir solche Armaturen, da ich damit bequem die Spüle mit der Brause säubern kann oder gar Töpfe auf dem Herd daneben befüllen kann.
Die Brause hat einen schwarzen Knopf, durch den stellt man von Strahl auf Brause um.
Der Schlauch der Brause ist grau, aber das wurde vom Verkäufer ja schon angemerkt.
Durch den integrierten ABS Bubbler spart man sogar gleich 30% Wasser.
Hatten bis jetzt eine mit so einer gedrehten Stahlmanschette, dadurch konnte man das zwar leicht biegen, aber das sauberzubekommen ist echt was für ungeliebte Menschen.
Hier habe ich ein schönes, glattes Design und gute Handhabung, bin sehr zufrieden.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)