Happy2feet – SPORT – Einlegesohlen ideal für Sport und Alltag


 
Laufen wie auf Wolken. Fast so fühlt es sich an.
Leider leide ich seit ein paar Wochen unter schmerzenden Fersen und Termine beim Facharzt dauern.
Daher habe ich mir zur Entlastung die Einlegesohlen zugelegt.
Mir war ja sehr wichtig das die Fersen entlastet werden und das schaffen sie problemlos.

Ich kann dank den Sohlen stundenlang fast schmerzfrei arbeiten und brauche keine Medikamente.
So kann ich die Wartezeit bis zum Termin einfach überstehen.
Empfehle ich wirklich sehr gerne weiter.

Update 15.08.18:
Diagnose Fersensporn, habe also damit noch länger zu tun. Selbst der Arzt war von den Sohlen beeindruckt, meinte aber ich bräuchte ein paar “medizinische”.
Die habe ich jetzt drin und bin total unzufrieden, Schmerzen ohne Ende, entlastet wird damit garnicht und sie haben mehr gekostet wie die von mir getesteten.
Empfehle daher bei Fersenproblemen die Happy Feet zu nutzen.

 

(Visited 10 times, 1 visits today)