Handstaubsauger, beutellos Nass/Trocken Akkustaubsauger


 
Der Handstaubsauger von MicroYep wird mit 2 Filtern geliefert.
So kann der eine nach der Reinigung trocknen, während man den anderen dann nutzen kann.
Ganz wichtig bei einem Handstaubsauger: kabellos.
Denn sonst könnte ich gleich meinen normalen Staubsauger aus dem Schrank wuchten, nur um ein paar Krümel aufzusaugen.
Mitgleifert werden auch 3 Aufsätze: eine Verlängerung, einen für Polster/Tierhaare und einen um Flüssigkeiten besser auszusaugen.

Außerdem ist der Staubsauger beutellos, einfach aufklappen, auskippen und wieder schließen.
Wenn man die Ladestation am Strom hat, braucht man ihn immer nur noch aufsetzen und wenn er geladen hat, dann fährt das System herunter und verbraucht somit keinen weiteren Strom und stellt auch unbeaufsichtigt keine Gefahr dar.
Flüssigkeit musste ich bisher keine aufsaugen, aber im Alltag mit kleineren Unfällen stellt er sich sehr gut an.

 

(Visited 5 times, 1 visits today)