Glas Wasserkocher – Elektrische Wasserkessel Teekocher 1,7 L mit blaue LED Beleuchtung


 
Glas Wasserkocher sind ja derzeit richtig in Mode.
Liegt sicher auch daran, das die meisten auch schön beleuchtet sind und man dem Wasser so schön beim brodeln zuschauen kann.
Wir brauchten einen Wasserkocher mit 1,7 Liter Inhalt, da unsere Teekannen ein Volumen von 1,5 Liter haben und ich nicht 2 mal aufkochen will.
Wichtig ist natürlich auch die Abschaltautomatik, denn schnell hat man mal vergessen das man Wasser aufgesetzt hat.
Es gibt auch einen Trockenkochschutz, sollte man den Kocher aus Versehen einschalten und es nicht bemerken, so schaltet er von alleine ab.
Mit etwa 4 Minuten Kochzeit für die 1,7 Liter ist er deutlich schneller als unser alter es war.
Mit der Füllstandsanzeige außen ist auch die Zeit vorbei, in der kleine Plastikküglchen gerne mal hängen geblieben sind.

 

(Visited 3 times, 1 visits today)