GHB Mini Auto-Luftpumpe Elektrischer Luftverdichter


 
Die elektrische Mini Auto-Luftpumpe kann zuhause und auch im Auto aufgeladen werden.
Wobei der Hersteller das aufladen im Auto empfiehlt. Beim laden mit dem Netzteil sollte man darauf achten, dass die Pumpe ausgeschaltet ist.
Es werden verschiedene Aufsätze mitgeliefert, für das Auto, Motorrad, Fahrrad und für uns mit am wichtigsten für Bälle.
Bei Autoreifen kann man den gewünschten Druck voreinstellen und die Pumpe macht dann an dem Punkt Schluß.
Wir haben ein kleines Helferlein im Auto, welches uns den genauen Druck jedes Reifen übermittelt.
Seitdem hat es einmal vor zuviel Druck gewarnt und die Pumpe soll jetzt mitfahren für den Fall, dass es mal zu wenig sein sollte.
Und Bälle sind in Sekunden aufgepumpt, wo man sonst erstmal die Handpumpe und den passenden Aufsatz suchen und mühsam nutzen musste.

 

(Visited 30 times, 1 visits today)