EVA Elegant Damenkleid Spitzenkleid knielanges Sommerkleid


 
Das EVA Damenkleid macht schon beim auspacken Eindruck.
Das Mitternachtsblaue Kleid ist von oben bis unten mit Spitzen besetzt.
Der gleichfarbige Unterrock ist blickdicht und recht schwer.
Aber dadurch rutscht er an den Beinen nicht hoch.
Da das Kleid aus 70% Polyamid, 30% Baumwolle besteht, ist es sehr dehnbar.

Normalerweise hätte ich mich für XXL entschieden, da ich in Kleidern meistens eine 44 trage, aber das Kleid dehnt sich so toll, dass es sich perfekt an die Figur anschmiegt und XL vollkommen ausreicht.
Auch hatte ich mir wegen den Ärmeln Gedanken gemacht, da ich kräftige Oberarme habe.
Aber hier genau das Gleiche, sie passen sich perfekt an.
Mir ist der Ausschnitt leider ein bißchen zu gewagt, denn bei mir konnte man den BH sehen, daher habe ich ihn mit ein paar Stichen weiter zugenäht, das ist auch auf den Fotos zu sehen.
Sehr schönes Kleid und mit einem Unterrock im 50er Jahre Stil bekommt man sicher die Augen nicht mehr davon los.

 

(Visited 7 times, 1 visits today)