DOUHE Keramik-Heizgerät


 
Der DOUHE Heizlüfter ist auch gleichzeitig ein Ventilator.
Multifunktionsgeräte sind total im Trend und da machen wir keine Ausnahme.
Mit 2 Heizstufen kann man aussuchen ob man es nur leicht etwas Wärme haben möchte oder doch etwa eiskalte Füße auftauen möchte.
Da man bei einer Heizung das Wärmeverhältnis eher schlecht regulieren kann, sind wir froh wenn wir es kurzfristig mal etwas wärmer haben können.
Im Sommer kann man ihn dann perfekt als Ventilator nutzen, obwohl das so nicht die richtige Bezeichnung zu sein scheint.
Ich würde eher Mini Klimaanlage dazu sagen, da die Luft nicht verwirbelt, sondern gekühlt wird.
Bei Wärme leuchtet eine rote LED auf und bei Kälte eine blaue.

Toll auch, dass man das Windnetz zum säubern abnehmen kann, denn Lüfter ziehen nun mal auch Staub an und den will man ja später nicht im Gesicht haben.
Ganz wichtig ist natürlich die Überhitzungsschutz-Funktion.
Sobald das Gerät abgedeckt wird oder umkippt, schaltet es automatisch ab.
Natürlich sollte er auch mindestens 1 Meter von brennbaren Materialien aufgestellt werden.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)