Deik Saugroboter, Leistungsstarker Staubsauger Roboter mit Zeitprogrammierung Funktion


 
Geliefert wird der Staubsauger mit 2 Ersatzbürsten und einem Ersatzfilter.
Vor dem starten muss man erst noch die 2 Bürsten anbringen und die Ladestation anschließen.
Dann den Staubsauger anstellen, es gibt ein extra An/Aus Schalter und er sucht selbstständig nach der Ladestation.
Er sollte mindestens 6 Stunden aufladen.
Da er mit Sensoren ausgestattet ist, weicht er Hindernissen geschickt aus, die Umgebung wird dann aber auch nicht gesaugt.
Daher sollte man wenn möglich Stühle hochstellen etc.
Der Filter sollte alle 6 Monate gewechselt werden, sollte man nach dem Ersatzfilter erneut einen brauchen, reicht es sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen.
Bewertung wird nochmal erweitert, wenn er ein paar Wochen seinen Dienst getan hat.

 

(Visited 23 times, 1 visits today)