Damen Bandeau Bikini Push Up mit Quaste


 
Der Damen Bandeau Bikini gibt beim auspacken keinen Geruch ab.
Der genannte Push up Effekt besteht aus 2 runden Einsätzen, die Cups simulieren sollen.
Diese können aber entfernt werden.
Angezogen sitzt das Oberteil bei einer Größe von 80B recht gut, Sprünge ins Wasser sollte man aber vermeiden.
Übersehen habe ich, dass der Bikini kein Elasthan enthält.

Daher bekomme ich das Höschen zwar an, aber es schnürt auch ein und das sieht unschön aus.
Fairerweise gebe ich zu, dass andere sich so ein Hinterteil versichern lassen, mir bereitet es aber immer Probleme bei der Bikini Wahl.
Schade, denn das Design des Bikinis ist echt toll.
Man kann die Träger auch dranmachen, dann ist der Halt etwas besser.

Wenn man die Größenangaben beachtet und mit berechnet das kein Elasthan verarbeitet ist, findet man sicher auch die passende Größe.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)