Charminer EMS Bauchmuskeltrainer


 
Das Charminer Muskelstimulationspaket beinhaltet 1 Pad für den Bauch und 2 für die Beine.
Für jedes Pad gibt es ein extra Einstellungsgerät.
Pro Tag sollte man es maximal 20 Minuten verwenden.
10 Minuten auf niedriger Stufe, 5 auf mittlerer und 5 auf höchster.
Wobei bis zu 10 (da bin ich mir nicht sicher) verschiedene Stufen je Stärke wählbar sind.

Dafür bin ich auch wirklich dankbar, da mir die Intensität von 5 auf Stufe 1 schon zu hoch war.
Man sollte sich langsam an mehr Intensität rantasten und auch daran denken, dass der Off Knopf ein Weilchen gedrückt werden muss, bis er reagiert.
Notfalls die Pads mit dem Gerät abmachen, da das nicht ziept ist das kein Problem.
Aufpassen sollte man darauf, das man die Pads nicht anfasst so lange Strom fliesst.

Immer erst einschalten, nachdem sie angebracht sind.
Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Sollte man sich unwohl fühlen oder Schmerzen verspüren, das Gerät ausmachen und eine andere Einstellung versuchen.
Nicht benutzen dürfen die Muskelstimulation unter anderem Personen mit einem Herzschrittmacher und Schwangere.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)