BPOWER T20 1500 Lumens Full HD Mini Beamer


 
Der DBPOWER T20 ist ein LED Beamer und durch seine Größe perfekt zu transportieren.
Wir haben uns zu Halloween einen Beamer der Nachbarn geliehen und fanden das super.
Uns war aber schnell klar, dass es ein 3D Beamer sein sollte und der hängt jetzt auch an unserer Wohnzimmerdecke.
Das Problem ist aber, dass man ihn mal nicht einfach mal so abhängen kann.
Daher haben wir uns für einen zusätzlichen Beamer entschieden, mit dem wir weiterhin zu
saisonalen Aktivitäten unsere Projektionen an die Fenster werfen können und der auch mal zu Freunden mitgenommen werden kann.
Das Bild ist vollkommen okay und wenn man weiß welche Codecs beim Ton nicht unterstützt werden, kann man bei der Auswahl der Medien darauf achten.
Viel Bild für wenig Geld und für unsere Zwecke perfekt.

 

(Visited 17 times, 1 visits today)