Bodylab24 Whey Protein Eiweißpulver Geschmack: Himbeere-Joghurt


 
Wir nutzen das Protein Pulver als Frühstücksersatz.
Da das Pulver wirklich sehr fein ist, rühren wir 3 Messlöffel in 300 ml Milch ein.
Es ist super löslich und der Geschmack vollkommen okay.
Da schmeckt nichts süß, sondern eher erfrischend.
Durch die Pulverform wird der Shake nicht dick cremig, sondern ist eher flüssig.
Finden wir persönlich auch angenehmer so.

Update Juli 2018:
Mittlerweile haben wir auch den Geschmack Schokolade getestet und selbst mein Mann mag ihn.
Nicht zu süß und nicht zu stark nach Schoko schmeckend.
Leider ist Kirsche-Joghurt so gar nicht unser Ding.
Während Himbeere-Joghurt genau so schmeckt wie er heisst, trifft das bei Kirsche für uns nicht zu.

Update Januar 2019:
Wir hatten wieder Nachschub bestellt, doch leider scheint etwas an der Produktion geändert worden zu sein.
Das Pulver riecht so chemisch, dass ich eine Bestellung zurück geschickt habe und auch die Ersatz Bestellung hat diesen komischen Geruch.
Geschmacklich zwar kaum spürbar, aber Himbeer-Joghurt ist es auch nicht mehr.
Schade, da werden wir wohl auf eine andere Marke wechseln.

 

 

(Visited 28 times, 1 visits today)