Blutdruckmessgerät Handgelenk


 
Das Hylogy Handgelenk Blutdruckmessgerät wird in einer Aufbewahrugsschatulle geliefert.
Außerdem sind auch noch die benötigten 2 Batterien dabei, man kann also gleich loslegen.
Die Batterien sollte man mithilfe des Plastikstreifens einlegen, denn so können sie später problemlos ausgetauscht werden.
Man kann für mehrere Personen die Speicherfunktion einstellen.

So können verschieden Personen ihren Blutdruck unkompliziert messen und dokumentieren.
Zuvor sollte man aber das Datum und die Uhrzeit eingeben.
Da das Gerät am Anfang der Manschette steif ist, legt es sich gleich einfach um das Handgelenk.
Nach dem drücken des Startknopfes beginnt nach ein paar Sekunden die Messung.

Sollte man einen unregelmäßigen Herzschlag dabei haben, schlägt das Gerät an.
Da es bei uns aber noch nicht passiert ist, kann ich das nicht weiter beschreiben.
Eine einfache Bedienungsanleitung in deutsch und englisch ist beigelegt.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)