Bestway Lay-Z-Spa Whirlpool Miami AirJet aufblasbarer, rund, 180 x 66 cm




Auch wir haben aufgrund der wenigen Schwimmbäder die überhaupt geöffnet haben, nach einer Alternative gesucht.
Leider gibt es scheinbar keine Planschbecken für Erwachsene, also entschieden wir uns für etwas mit Sprudel.
Im Winter wird er abgebaut, da er auf dem Balkon noch zu ungeschützt steht und den Pool heizen ist definitiv auch eine Kostenfrage.
Da ist man schnell mal 50-70 € im Monat zusätzlich los.
Mindestens jeden 2. Tag sollte die Pumpe ein paar Stunden laufen, um das Wasser zu filtern.
Pflegemittel sollte man auch gleich bestellen, wie Chlortabletten etc.
Die Filter können entnommen und ausgewaschen werden, aber auch diese sollten regelmässig gewechselt werden, spätestens nach 4 Wochen.


 

(Visited 2 times, 1 visits today)