Bauchtrainer MEABELT® 400


 
Der MEABELT 400 Bauchmuskel-Gürtel wird in einer Aufbewahrungstasche geliefert.
Ich hab mir den Gürtel zu meinem schon vorhandenem Elektrostimulations Set zugelegt.
Da gibt es nur ein Teil zum aufkleben, aber keinen Gürtel.
Mir gefällt es aber besser, wenn ich etwas habe, dass einfach anzulegen ist und sich meiner Körperform anpassen lässt.
Diese Stimulationsgeräte sind definitiv nicht zum abnehmen gedacht, zumindest nicht ohne dazugehörige Ernährungsumstellung.

Man stimuliert lediglich die Muskeln, die dann aktviert werden und so das Erscheinungsbild straffer werden lässt.
Empfindlichen Menschen empfehle ich auf niegrigster Stufe zu beginnen, denn mal sollte die Kraft nicht unterschätzen die ein so kleines Gerät aussenden kann.
Wer ein normales EMS Gerät zuhause hat und niemanden der die Pads am Rücken anbringen kann, der kann auch auf diesen Gürtel zurückgreifen.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Gürtel ist leich anpassbar, ich bin zufrieden.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)