Andoer 15 inch TFT LED Digital Bilderrahmen mit MP4/MP3/e-book/Uhr/Kalender/High-Definition 1280×800 Pixel-Display mit Touch-Tasten


 

Die Größe ist perfekt. Nicht zu klein für Fotos und nicht zu groß für Videos.
Ich habe den Bilderrahmen ausgepackt, den Halter problemlos eingesetzt und an eine Steckdose angeschlossen.
Und schon konnte ich auf dem Display die Möglichkeit für Einstellungen erblicken.
Leider wurde einiges nicht korrekt ins deutsche übersetzt, aber eigentlich erschliessen sich die Worte im Zusammenhang dann doch von selbst.

USB Stick eingesetzt und es wurde automatisch ein Video erkannt und abgespielt. Die Tonausgabe ist völlig in Ordnung für einen Bilderrahmen.
Da der Rahmen erstellte Ordner nicht erkennt, sollte beim Modus “Wiederholung” darauf geachtet werden, dass sich nur die gewünschten Sachen auf dem Stick oder Karte befinden, sonst wird alles direkt nacheinander abgespielt.
Auf dem Rahmen selbst befinden sich Touch Tasten, mal kann also per Fernbedienung oder direkt am Rahmen Einstellungen vornehmen.
Anmerken möchte ich noch, dass die Bedienungsanleitung in englisch verfasst ist, aber ich musste nichtmal reinschauen.

 

 

(Visited 8 times, 1 visits today)