Aicok Joghurt Maker LCD Display 30W mit 180ml 8 Portionsgläser


 
Der Joghurtbereiter von Aicok wird mit 8 Portionsgläsern geliefert.
Ich hatte schon mal einen elektrischen Joghurtbereiter und hatte diesen meiner Tochter gegeben und mir dann einen geholt, der Joghurt nur durch Zugabe von heißem Wasser machen soll.
Aber egal ob ich noch Milchpulver und Inulin zugebe, der Joghurt ist nur im Behälter fest und fließt beim herausnehmen auseinander wie Milch.
Da mir das mit dem elektrischen nie passiert ist, sollte also wieder einer her.
Aber diesmal mit Portionsgläschen, so ist es einmal hygienischer und zweitens kann sich so jeder seinen eigenen Joghurt gestalten und aufbewahren.
Wie andere schon erwähnten, sollte man ihn über Nacht zubereiten, denn er braucht einfach Zeit und man sollte den Bereiter nach dem Start nicht mehr bewegen, da sonst das Gemisch kippen kann.

 

(Visited 2 times, 1 visits today)