2 in 1 Spray Wischer Set mit Fensterreiniger


 
Das 2 in 1 Spray Wischer Set mit Fensterreiniger von WizMops wird zerlegt geliefert.
Es ist das übliche Stecksystem und in Sekunden ist er fertig.
Den Wassertank muss man zum entnehmen seitlich herausdrehen, dann kann man das Käppchen abschrauben und Wasser mit Reinigungsmittel einfüllen.
Oben am Griff befindet sich ein Drückmechanismus, über diesen kann man die Füllung vor dem Wischer auf dem Boden verteilen.
Ich habe mich schon immer geärgert, wenn uns etwas runtergefallen ist und ich zum wischen Eimer, Mop und Stiel zusammen suchen musste.

Oder ich kniete auf dem Boden um es mit einem Putztuch aufzuwischen.
Dafür ist das Wischerset geradezu geschaffen.
Natürlich kann man damit auch die komplette Wohnung wischen, denn gerade bei empfindlichen Böden ist die Wassermenge prima zu dosieren.
Mitgeliefert wird ein Ersatzbezug und ein Fensterwischer, den ich im Moment aber nicht nutze.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Wassertank, daher empfehle ich das Set sehr gerne weiter.

 

(Visited 1 times, 1 visits today)